Suche

Zu Ihrer Suchanfrage fc coin com Besuche die Website Buyfc26coins.com. Bestens, immer wieder..hDr2 wurden folgende Treffer gefunden:

Bürgermeister und Stadträte verfassen Offenen Brief an den Bundeskanzler
Bürgermeister und Stadträte verfassen einen Offenen Brief an den Bundeskanzler

Frühjahrsputzwoche in Neustadt in Sachsen
Wir hoffen sehr, dass sich wieder viele Bürger, Gewerbetreibende, Betriebe und Vereine an dem diesjährigen Frühjahrsputz beteiligen und ein reges Interesse an einer sauberen und gepflegten Heimatstadt einschließlich ihrer Ortsteile bekundet wird. Dabei geht es besonders wieder darum, die Außenbereiche und Vorgärten der Grundstücke vom Unrat zu befreien und Pflege- sowie Verschönerungsmaßnahmen durchzuführen. Der Frühjahrsputz sollte auch dazu genutzt werden, die Anliegerpflichten entsprechend der Ortssatzung der Stadt Neustadt in Sachsen, das heißt, die an den Grundstücken angrenzenden Fußwege und Grünflächen mit zu reinigen und zu pflegen. Achten Sie bitte in diesem Zeitraum besonders auf den Einsatz der Kehrmaschine im öffentlichen Verkehrsraum und parken Sie Ihre Fahrzeuge nach Möglichkeit an einem anderen Ort. Beachten Sie bitte weiterhin, dass durch den Städtischen Bauhof kein Müll oder Sperrmüll entsorgt wird. Hinweise zu Sperrmüllentsorgungen entnehmen Sie bitte dem Abfallkalender 2025. Für anfallenden Biomüll nutzen Sie bitte die Biotonne, die Sie in unterschiedlichen Größen beim Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal (ZAOE) jederzeit bestellen können. Informationen zum Thema Frühjahrsputz erhalten Sie beim Städtischen Bauhof unter Tel. 03596 502247 oder beim Ordnungsamt unter Tel. 03596 569230.

Der Herbst hat Einzug gehalten
Der Herbst hat Einzug gehalten

Weihnachts- und Schmuckbäume gesucht
Weihnachts- und Schmuckbäume gesucht

Zwei neue Mannschaftswagen an Ortsfeuerwehr Neustadt und Krumhermsdorf übergeben
Zwei neue Mannschaftswagen an Ortsfeuerwehr Neustadt und Krumhermsdorf übergeben

"Die unendliche Geschichte" - noch zweimal auf der Bühne Neustadt!
Der große Erfolg der „Unendlichen Geschichte“, der aktuellen Inszenierung des Theatervereins der Schillerschule, ist für Schillers Schüler ein guter Anlass, dem interessierten Neustädter Publikum noch einmal die Gelegenheit zu geben, der Geschichte von Barbara, Atreju und dem Glücksdrachen Fuchur auf ihrer Reise durch Phantasien zu folgen. In bislang 7 Aufführungen nutzten rund eintausendfünfhundert Zuschauer die Möglichkeit, sich verzaubern zu lassen. Auf Grund der großen Nachfrage haben sich Schillers Schüler entschieden, „Die unendliche Geschichte“ weitere zwei Male zu präsentieren. Schillers Schüler zeigen ihre Version von Michael Endes bekanntem Buch - eine gut 100minütige Reise durch das Land der Phantasie, natürlich wieder gemeinsam mit der Schulband und ganz viel Musik! Beginn: 14:00 Uhr Ort: Aula der Friedrich-Schiller-Oberschule

"Die unendliche Geschichte" - noch zweimal auf der Bühne Neustadt!
Der große Erfolg der „Unendlichen Geschichte“, der aktuellen Inszenierung des Theatervereins der Schillerschule, ist für Schillers Schüler ein guter Anlass, dem interessierten Neustädter Publikum noch einmal die Gelegenheit zu geben, der Geschichte von Barbara, Atreju und dem Glücksdrachen Fuchur auf ihrer Reise durch Phantasien zu folgen. In bislang 7 Aufführungen nutzten rund eintausendfünfhundert Zuschauer die Möglichkeit, sich verzaubern zu lassen. Auf Grund der großen Nachfrage haben sich Schillers Schüler entschieden, „Die unendliche Geschichte“ weitere zwei Male zu präsentieren. Schillers Schüler zeigen ihre Version von Michael Endes bekanntem Buch - eine gut 100minütige Reise durch das Land der Phantasie, natürlich wieder gemeinsam mit der Schulband und ganz viel Musik! Beginn: 19:00 Uhr Ort: Aula der Friedrich-Schiller-Oberschule

18. Neustädter Einkaufsnacht - Einkaufen bei Kerzenschein und mit „super Mucke“
18. Neustädter Einkaufsnacht - Einkaufen bei Kerzenschein und mit „super Mucke“

Gemeinsame weihnachtliche Momente für unserer Senioren
Gemeinsame weihnachtliche Momente für unserer Senioren

4. Gewerbemesse
10:00 - 18:00 Uhr, in der Neustadthalle, Johann-Sebastian-Bach-Straße 15 Der Verein „Gemeinsam für Neustadt“ lädt Sie zur 4.Neustädter Gewerbemesse am 8. März 2025 in die Neustadthalle ein. Eröffnet wird die Gewerbemesse 10:00 Uhr vom Bürgermeister der Stadt Neustadt in Sachsen, Peter Mühle. Danach werden Staatssekretär Thomas Kralinski und Landrat Michael Geisler Grußworte überbringen. Alle Besucher und Aussteller werden dabei mit einem Glas Sekt begrüßt. In diesem Jahr präsentieren sich wieder engagierte Firmen, Unternehmen und Vereine aus Neustadt und Umgebung. Die Ausstellung wird in unterschiedlich strukturierte Bereiche aufgeteilt, Aussteller werden auf allen Etagen der Neustadthalle zu finden sein. Der Eintritt ist kostenfrei und auch die ganz kleinen Gäste kommen beim Basteln und Kinderschminken sowie einem Glücksrad auf ihre Kosten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! zum Flyer mit allen Ausstellern


Seite: 6 von 57 | Treffer: 51 bis 60 | zurück |

powered by webEdition CMS