30. März 2025

"Die unendliche Geschichte" - noch zweimal auf der Bühne Neustadt!

Der große Erfolg der „Unendlichen Geschichte“, der aktuellen Inszenierung des Theatervereins der Schillerschule, ist für Schillers Schüler ein guter Anlass, dem interessierten Neustädter Publikum noch einmal die Gelegenheit zu geben, der Geschichte von Barbara, Atreju und dem Glücksdrachen Fuchur  auf ihrer Reise durch Phantasien zu folgen.

In bislang 7 Aufführungen nutzten rund eintausendfünfhundert Zuschauer die Möglichkeit, sich verzaubern zu lassen. Auf Grund der großen Nachfrage haben sich Schillers Schüler entschieden, „Die unendliche Geschichte“ weitere zwei Male zu präsentieren.

Schillers Schüler zeigen ihre Version von Michael Endes bekanntem Buch - eine gut 100minütige Reise durch das Land der Phantasie, natürlich wieder gemeinsam mit der Schulband und ganz viel Musik!

Beginn: 14:00 Uhr

Ort: Aula der Friedrich-Schiller-Oberschule



zurück

powered by webEdition CMS