Neustadt in Sachsen, 10. Mai 2022

Start des neuen Netto-Marktes in Neustadt in Sachsen

Am 10. Mai 2022 öffnete der Netto-Markt an der Maxim-Gorki-Straße zum ersten Mal seine Türen. Bürgermeister Peter Mühle gratulierte der Filialleiterin Petra Gebhardt und dem Verkaufsleiter Patrick Kühne sowie dem gesamten Team und wünschte ihnen viel Erfolg und stets zufriedene Kunden. „Damit ist im Wohngebiet um die Maxim-Gorki-Straße die Nahversorgung weiterhin gesichert. Vor allem unsere älteren Menschen brauchen einen Einkaufsmarkt in der Nähe“, betont Bürgermeister Peter Mühle zur Eröffnung.

Der ehemalige Gebäudekomplex wurde seit letztem Jahr teilweise abgerissen und die Verkaufsfläche verkleinert. Entstanden ist ein neuer, moderner Markt mit einem umfangreichen Sortiment. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gern im Team, das noch Verstärkung braucht, willkommen.

 

Zur Eröffnung des neuen Netto-Marktes, v. l. Verkaufsleiter Patrick Kühne, Filialleiterin Petra Gebhardt mit Bürgermeister Peter Mühle


zurück

powered by webEdition CMS