Neustadt in Sachsen, 09. Oktober 2015

Entspannt einkaufen bei romantischem Kerzenschein

Am vergangenem Freitag luden die Geschäfte der Neustädter Innenstadt zur bereits 13. EinkauZur Einkaufsnacht 2015fsnacht ein. Bei romantischem Kerzenschein, umfangreichen Aktionen und Angeboten der Geschäfte nutzten viele Besucher die Gelegenheit entspannt einzukaufen.

Ein abwechslungsreiches buntes Rahmenprogramm und musikalische Darbietungen auf dem Markt und dem Postplatz ließen die Besucher verweilen. So sorgten u. a. Solo Linda Wippich, die Old Friends sowie die Mädels von FAN´93 und pro Sports e. V., der Theaterverein „Schillers Schüler“ und die beiden schon bekannten Clowns mit Spaß-, Theater- oder Tanzeinlagen für gute Stimmung. Kulinarisch war für jeden etwas dabei.
Ein breites Angebot sorgte für das leibliche Wohl.

Höhepunkt des Abends war wieder die Auslosung der Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.

Ein großes Dankeschön gilt dem Gewerbeverein „Gemeinsam für Neustadt“ e. V. als Organisator der Veranstaltung sowie den Gewerbetreibenden und Teilnehmern, die mit ihrem Engagement, Einsatz und Ideenreichtum entscheidend zum Erfolg beigetragen haben.





zurück

 
BürgerserviceVeranstaltungenFacebookStartseite