Neustadt in Sachsen, 30. Oktober 2015

IRON MIND - Sieger denken anders!

"IRON MIND - Sieger denken anders!", war das Thema des 11. Marketingtages in der Neustadthalle am 29. Oktober 2015, das sehr anschaulich von Extremsportler, Weltrekordhalter, 17-facher IRON MAN, Sportwissenschaftler und Germanist Slatco Sterzenbach rübergebracht wurde. Die Quelle des sportlichen Erfolges ist auch die Quelle eines erfolgreichen Lebens. Im Hauptvortrag versetzte Sterzenbach seine Zuhörer mit „Mentaltraining“ und „Visualisierung“ in eine neue Denkweise und gab somit wertvolle Tipps für das Publikum.
Denn wer in der Lage ist, seine eigenen Leistungsgrenzen zu verschieben, kann dies auch bei seinen Mitarbeitern und Produkten erreichen.

Die beiden praxisnahen Workshops „Empowerment - Wege des Selbstmarketing“ mit Ilona Strohschein und „Die Archetypen im Marketing“ mit Anna Breitenöder vertieften das diesjährige Thema des Marketingtags und stimmten auf den Hauptvortrag ein.

Im Foyer der Neustadthalle präsentierten Sponsoren und Unternehmen vielseitige und interessante Angebote. Kulinarisch umrundet wurde die Veranstaltung durch ein gesundes Genießerbüfett der Köche des Schützenhauses. Mit vielseitigen Gesprächen, Anregungen und Ideen ging für die Anwesenden dieser unterhaltsame, interessante Marketingtag dem Ende entgegen.

zum 11. Marketingtag Katrin Huß mit Slatco Sterzenbach

Zum 11. Marketingtag, Moderatorin Katrin Huß mit Slatco Sterzenbach


zurück

 
BürgerserviceVeranstaltungenFacebookStartseite